Stützpunktauswahl Sieg gewinnt das FVM-Turnier im Jahrgang 2003

Vom 20.10. – 22.10.2017 fand die Sondermaßnahme des Jahrgangs 2003 an der Sportschule Hennef statt.

Stützpunktauswahl Sieg gewinnt das FVM-Turnier im Jahrgang 2003

Hier hatten die besten Spieler aller FVM-Stützpunkte die Gelegenheit sich vor den Augen des DFB-Stützpunktkoordinators (Marc Dommer) und dem FVM-Verbandssportlehrer (gleichzeitig FVM-Jahrgangstrainer Jg 2003, Oliver Zeppenfeld) für die Mittelrheinauswahl zu empfehlen.

In einem tollen Turnier setzte sich das DFB-Stützpunktteam Sieg um ihren Jahrgangstrainer Olaf Bahne gegen die übrigen DFB-Stützpunkte durch.

Nach zwei hervorragenden Spielen gegen die Stützpunkte Köln und Aachen (beide Spiele wurden jeweils mit 3:0 gewonnen), kam es im dritten Spiel zu einer 0:2 Niederlage gegen den Stützpunkt Bonn.

Im letzten Spiel gegen STP-Euskirchen galt es nun die Tabellenführung zurückzuerobern. Nach drei bereits kräfteraubenden Spielen zeigte das STP-Sieg-Team noch einmal was für Qualitäten in der Mannschaft steckt. Das Spiel wurde mit 2:1 gewonnen und reichte zum Turniersieg.

„Tolle Disziplin und Einsatzwillen unserer Auswahlspieler haben zu einem erfolgreichen Abschneiden an diesem Wochenende geführt“, resümierte der stolze Stützpunkttrainer Bahne.

Teilnehmende Spieler STP-Sieg
VornameNameVerein
LeonDellBonner SC
LeoFeldtFC Hennef 05
MikailÖzkanFC Hennef 05
MikaJetzlaffFC Hennef 05
YasinYamanTSC Euskirchen
RaolEppFC Hennef 05
MoritzTelFC Hennef 05
LeoGrandeSF Troisdorf 05
KevinLüder-JeschekFC Hennef 05
DuslinBohlemFC Hennef 05
ChristosDimitsisFortuna Köln
FurkanCifciFC Hennef 05
BenjaminLevenSF Troisdorf 05
RonTeigeFC Hennef 05
StanleyPreckerFC Hennef 05

Nach oben scrollen