SV Lohmar gewinnt Hobbyrunde 2022

Der neuer Meister der Ü40-Hobbyrunde in 2022 heißt SV Lohmar. 

In einer insgesamt ausgeglichenen Runde, sichterte sich der SV Lohmar Platz 1 vor FC Marienfeld und SSV Kaldauen II. Weitere Teilnehmer waren Wahlscheider SV, FSV Neunkirchen-Seelscheid, SV Allner-Bödingen und SC Uckerath. 

Unseren Dank gilt allen Teilnehmer dieser fairen Runde. Wir freuen uns auf die die Auflage in 2022/23. 


Ü40-Hobbyrunde 2020 und 2021

Die Ü40-Hobbyrunden 2020 und 2021 wurden auf Grund der Corona Pandemie nicht zu Ende gespielt. 


Ü40-Hobbyrunde 2019 geht an den SC Uckerath!

Im letzten Spiel der Saison übergab der Vorjahressieger, FC Marienfeld, den Pokal an den neuen Meister der Ü40-Hobbyrunde, die Mannschaft aus Uckerath.

Die Runde wurde zum dritten Mal gespielt. Tabellenzweiter wurde FSV Neunkirchen-Seelscheid vor dem SV Lohmar. Weitere Teilnehmer waren FC Marienfeld, SV Leuscheid, Wahlscheider SV und SF Troisdorf II.

Unseren Dank gilt allen Teilnehmer. Wir freuen uns auf die die Auflage in 2019/20. 


Hobbyrunde 2018 geht an FC Marienfeld

Nach dem geteilten Gewinn der Runde in Jahr 2017, wurde 2018 FC Marienfeld in der Ü40 Hobbyrunde erneut erfolgreich. Zweiter wurde SV Lohmar vor Wahlscheider SV und Germania Windeck.

Unseren Dank gilt allen Teilnehmer. Wir freuen uns auf die die Auflage in 2019. 


Ü40 Hobbyrunde 2017 - erste Durchführung

Ü40 Hobbyrunde 2017 – Pokal wird geteilt

Die erste Hobbyrunde der Ü40 im Kreis Sieg ging Anfang Juli zu Ende. Sechs Mannschaften nahmen teil und es gab durchaus positives Feedback von allen Teilnehmern. Nur ein Spiel – am letzten Spieltag – musste ausfallen, ansonsten lief die Organisation reibungslos.  

Da in der Hobbyrunde das Torverhältnis unerheblich ist, teilten sich FC Marienfeld und SV Allner-Bödingen mit jeweils 4 Siegen aus 5 Spielen den Titel. Direkt nach dem letzten Spiel gegen Germania Windeck nahm als erstes FC Marienfeld von Freizeit- und Breitensportbeauftragten Paul Standley den Pokal in Empfang. 

Unserer Dank und Glückwünsch gilt aber auch dem Wahlscheider SV, Germania Windeck, dem SV Buchholz und dem Bröltaler SC für ihre Teilnahme. 

Die Ausschreibung für die Hobbyrunde 2018 folgt im Herbst 2017 und wir freuen uns auf einen ähnlich erfolgreichen Wettbewerb ab März 2018.

Ansprechpartner:

Handy: 0177 4591738

Burgstraße 64-66

53757 Sankt Augustin

E-Mail: paul.standley@fvm.de


Nach oben scrollen