Stergios Boucouras neu im Kreisvorstand

Neues Gesicht im Vorstand des Kreises Sieg! In seiner Sitzung hat der Kreisvorstand einstimmig Stergios Boucouras (46) als weiteres Vorstandsmitglied kooptiert.

Stergios Boucouras neu im Kreisvorstand

Neues Gesicht im Vorstand des Kreises Sieg! In seiner Sitzung hat der Kreisvorstand einstimmig Stergios Boucouras (46) als weiteres Vorstandsmitglied kooptiert, nach §44 (2) der FVM-Satzung. „Schwerpunkt seiner Tätigkeit im Kreisvorstand wird das Thema Migration sein“, erklärte der Vorsitzende Guido Fuchs nach seiner Berufung. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm bei der Aufgabe viel Erfolg.“

Boucouras ist seit 2006 Vorstandsmitglied bei Hellas Troisdorf, den er seit 2015 als 1. Vorsitzender leitet. Im letzten Jahr hat er ein 12-monatiges Leadership-Programm des DFB durchlaufen.

Der FVM-Beirat hat Boucouras zusätzlich in die FVM-Kommission für gesellschaftliche Zusammenarbeit berufen. Beruflich ist der Troisdorfer als Senior Client Partner bei einer Unternehmensberatung tätig.

Nach oben scrollen