Soccerdome Spich weiterhin starker Partner der Jugend im Kreis Sieg

Der SoccerDome in Troisdorf/Spich hat dem KJA in dieser Saison wieder kostenfrei 4 Termine zur Verfügung gestellt, an denen wir ein Bambini Spielfest durchführen können.

Soccerdome Spich weiterhin starker Partner der Jugend im Kreis Sieg

der KJA hat bereits 2 Spielfeste im November und Dezember durchgeführt und es werden noch 2 weitere im SoccerDome durchgeführt. Festgelegte Daten für die Folgetermine sind der 18.01. und der 08.02.2020. Der Inhaber stellt uns diese Zeiten ohne Kosten zur Verfügung um einerseits seine Verbundenheit zum Jugendfussball zum Ausdruck zu bringen und andererseits den Kleinsten die Möglichkeit einzuräumen auch im Winter ihrem Hobby Fussball nach zu gehen und dabei eben auch die Idee der Bambini Spielfeste zu unterstützen.

 

Anmerkung: Die Bilder stammen vom 09.02.2019 und wurden aus jugendschutzrechtlichen Vorgaben teilweise verpixelt.

Herzlichen Dank liebes Soccerdome-Team!!!

Euer Arno Schwarz

"Der Soccerdome Spich ist den Vereinen und Teams schon seit Jahren stets entgegen gekommen, was die Unterstützung des Trainingsbetriebs der Vereine im Winter angeht. Das aktuelle und wiederholte Engagement des 'Domes' ist gerade für die ganz Kleinen eine Top-Zusage und wir bedanken uns sehr herzlich bei Andreas Heinemann." so Daniel Heinze, Geschäftsführer des Kreises Sieg. 

(Text: Arno Schwarz, Daniel Heinze, Fotos: Arno Schwarz)
Nach oben scrollen