Soccerdome Spich unterstützt Jugendarbeit

Im Soccerdome Spich konnten in diesem Winter wieder Bambinispielfeste ausgetragen werden. Herzlichen Dank an Andreas Heinemann und sein Team!

Soccerdome Spich unterstützt Jugendarbeit

Der SoccerDome in Troisdorf hat dem KJA in dieser Saison kostenfrei 4 Termine zur Verfügung gestellt, an denen wir ein Bambini Spielfest durchführen konnten.

Das ermöglichte dem Spielbetriebsleiter der Bambinis - Arno Schwarz - die Spielfeste auch im Winter durchzuführen. "Partyzeiten" waren jeweils von 10:00 - 12:30 Uhr. An den Spielfesten haben zwischen 10 und 14 Mannschaften auf 3 Courts teilgenommen. Die Bilder stammen vom 09.02.2019 und wurden aus jugendschutzrechtlichen Vorgaben teilweise verpixelt.

Aufgrund des Zeitfaktors konnten wir im Vorjahr nur ein Spielefest durchführen, was bei allen beteiligten Trainern sehr gut angekommen ist, worauf hin Arno Schwarz im Gespräch mit der Leitung des SoccerDome um weitere Termine bat, welche ihm dann auch spontan und ohne Kosten für den Kreis, die Vereine und Mannschaften zugesagt wurden.

Nachdem der Terminplan für diese Saison fest stand, wurden Termine abgesprochen.

Stand jetzt wird ein weiteres Engagement des Soccerdomes entsprechend auch nächstes Jahr wieder möglich sein! Herzlichen Dank liebes Soccerdome-Team!!!

"Der Soccerdome Spich ist den Vereinen und Teams schon seit Jahren stets entgegen gekommen, was die Unterstützung des Trainingsbetriebs der Vereine im Winter angeht. Das aktuelle und steigende Engagement des 'Domes' ist gerade für die ganz Kleinen eine Top-Zusage und wir bedanken uns sehr herzlich bei Andreas Heinemann." so Daniel Heinze, Geschäftsführer des Kreises Sieg. 

(Text: Arno Schwarz, Daniel Heinze, Fotos: Arno Schwarz)
Nach oben scrollen