Sieg-Team feiert 3. Platz beim Jungschiri-Tag in Hürth

Toller Erfolg für unsere Jungschiedsrichter!

Sieg-Team feiert 3. Platz beim Jungschiri-Tag in Hürth

Toller Erfolg für unser Team beim Jungschiedsrichter-Tag des FVM in Hürth!

 

Nachdem das Kreis-Sieg-Team das Turnier im letzten Jahr noch eher nach dem Motto „Dabei sein ist alles“ bestritt und auf dem neunten Platz beendete, wurden diesmal auch sportliche Erfolge gefeiert.

 

Das von Gerd Pusch und Bernd Peters betreute Team erreichte nämlich einen hervorragenden dritten Platz – und besiegte im letzten Spiel nach großem Kampf das Team des Kreis Aachen im Neun-Meter-Schießen.

 

Dabei war der Kleinste am Ende der Größte – denn den entscheidenden Treffer vom Punkt markierte der erst 15-jährige Ayoub Makkaoui, der dementsprechend von seinen Mitspielern umjubelt wurde. Ebenfalls überragend: Keeper Lennard Langen, der nicht nur drei Elfer hielt, sondern sogar in den Olympiade-Spielen („lebender Kicker“) selbst einige „Buden“ machte.

 

Den Titel verteidigte am Ende erfolgreich das Team des Kreises Köln.

 

Zu unserem Team gehörten neben den Genannten auch: Jonas Beitzel, Julian Biber, Julien Fryges, Justus Kaltenbach, Richard Lemke, Roman Martens, Cedric Pusch, Sascha Barden und Lennart Joshua Pietza.

 

(Text/Fotos: Bernd Peters)

Nach oben scrollen