Sieg-Schiedsrichter feiern ihre sechs FVM-Aufsteiger

Sechs Referees schafften den Sprung in eine höhere Klasse.

Sieg-Schiedsrichter feiern ihre sechs FVM-Aufsteiger

Der Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss (KSA) Sieg gratuliert seinen sechs überkreislichen Aufsteigern.

 

Vorneweg schaffte Mitja Stegemann den Sprung als Schiedsrichter in die 3. Liga und wird außerdem ab der kommenden Spielzeit auch als Assistent in der 2. Bundesliga eingesetzt. Damit eifert er weiter seinem Bruder Sascha Stegemann (1.FC Niederkassel) nach, der weiterhin in der 1. Bundesliga eingesetzt wird.

 

Sven Binder (FC Hennef 05) bleibt Mittelrheinliga-Referee, wird außerdem in der kommenden Saison in der Regionalliga als Assistent von Aufsteiger Marc Jäger eingesetzt.

 

Markus Meier (Wahlscheider SV) und Tobias Jochem (TuS Altenrath) behaupteten sich im dritten bzw. ersten Jahr in der Mittelrheinliga.

 

In der Landesliga verbleibt Marcus von Scheid (1.FC Niederkassel).

 

Den Aufstieg in die Bezirksliga feiern Florian Lutz (SF Aegidienberg) sowie die Brüder Philipp und Lukas Dahmann (beide SV Siegburg, Foto). Jerome Krämer wurde zudem als Bezirksliga-Referee in den Perspektivkader des Verbandes berufen.

 

In der Bezirksliga pfeifen außerdem auch weiterhin Sebastian Biel (Wahlscheider SV), Alexander Klein (SV Menden), Hendrik Klein (SV Leuscheid), Bernd Peters (FC Hennef 05) und Aurelian Ungar (SV Eitorf 09).

 

In den Verbandsförderkader neu aufgenommen wurden Domenico Garofalo (TuS Buisdorf) und Jörn Schmitz (ASV Sankt Augustin), weiterhin bleibt auch Tobias Esch (TuS Oberpleis) Teil dieses Kaders.

 

„Wir freuen uns über alle Aufsteiger und gratulieren“, erklärte Günter Gertmann, Vorsitzender des KSA Sieg. „Vor allem in der Nachwuchsförderung sind wir damit herausragend unterwegs.“

 

(Text/Foto: Bernd Peters)

Nach oben scrollen