Schiri-Kader trifft Bundesliga-Referee

Überraschung beim Ausflug des Kreis-Schiedsrichter-Förderkaders (KFK) zum Bundesliga-Spiel des 1.FC Köln. Nach seiner Spielleitung kam Bundesliga-Referee Patrick Ittrich zu den Sieg-Schiris.

Schiri-Kader trifft Bundesliga-Referee

Überraschung beim Ausflug des Kreis-Schiedsrichter-Förderkaders (KFK) zum Bundesliga-Spiel des 1.FC Köln gegen den FC Augsburg. Nach seiner Spielleitung kam Bundesliga-Referee Patrick Ittrich zu den Sieg-Schiris.

Er bedankte sich für die Unterstützung während des Spiels – denn die Kollegen auf der Tribüne hatten Ittrich und sein Gespann ähnlich gefeiert wie die Kölner und Augsburger Fans ihre Teams.

 Auch für ein Selfie posierte Ittrich mit den KFK-Schiris. „Ein gelungener Abend, alle waren stolz auf dieses Erlebnis“, freute sich KFK-Leiter Domenico Garofalo.

Nach oben scrollen