Neue Shirts für den Schiri-Förderkader

Kleider machen Leute - zumindest diese hier! Der Schiedsrichter-Förderkader des Kreises Sieg freut sich über die neuen Team-Shirts von Sponsor „Dr. Fink-Stauf”.

Neue Shirts für den Schiri-Förderkader

Kleider machen Leute - zumindest diese hier! 

Der Schiedsrichter-Förderkader des Kreises Sieg freut sich über die neuen Team-Shirts von Sponsor „Dr. Fink-Stauf”. Das mittelständische Bauunternehmen aus Much übernahm dankenswerterweise die kompletten Kosten - und unterstützt damit die jüngsten Kreis-Talente an der Pfeife.

Beim Kadertreffen gemeinsam mit den Ü18-Kollegen im Vereinsheim des SSV Kaldauen gab Domenico Garofalo, Vertreter der Jungen Generation m Kreis-Schiri-Ausschuss, die Shirts aus - was einen spontanem Applaus der anwesenden Referees zur Folge hatte. Neben der Shirt-Ausgabe testeten die Unparteiischen ihre aktuelle Regelkenntnis bei einem Test sowie einer Videoschulung durch Lehrstabsmitglied Lukas Dahmann.

„Das war ein spannender und gemütlicher Abend”, freute sich Garofalo. „Wir bedanken uns sowohl beim SSV Kaldauen für die Gastfreundschaft als auch bei Dr. Fink-Stauf für die großzügige Unterstützung.”

(Text/Fotos: Bernd Peters)

Nach oben scrollen