FC Hennef 05 ist Ü32 Kreismeister 2017

Klein aber fein war das Turnier um die Ü32 Kreismeisterschaft am 20.05.2017 beim TuS Altenrath.

FC Hennef 05 ist Ü32 Kreismeister 2017

Bei perfektem Fußballwetter waren es am Ende nur fünf Mannschaften, die im Modus jeder gegen jeden den Meister unter sich ausmachten.

Während auf der anderen Platzhälfte ein Ü60 Einladungsturnier ausgetragen wurde, konnte am Ende der FC Hennef 05 bei der Ü32 alle Spiele gewinnen und den Titel für sich entscheiden. Der zweitplatzierte SpVg Hurst-Rosbach war bis zuletzt im Rennen um den Titel und auch der drittplatzierten VfR Hangelar spielte ein gutes Turnier.

Nach der Endspielteilnahme letztes Jahr erlangte RW Kriegsdorf auf einen etwas enttäuschenden 4. Platz vor dem TuS Altenrath, der die Rolle als guter Gastgeber in allen Facetten perfekt einnahm.

Unser Glückwunsch geht an FC Hennef, der nun den Kreis Sieg bei der Verbandsmeisterschaft am 24.06. auf der Platzanlage von Mondorf-Rheidt vertritt.

Der Kreisbeauftragter für Freizeit und Breitensport bedankt sich bei den beiden Schiedsrichtern Thomas Koch und Heinz "Ucky" Uckermann, die das faire Turnier zu jeder Zeit im Griff hatten. Zudem gilt dem TuS Altenrath um Wolfgang Koch ein besonderes Lob für die Super-Mitarbeit als Gastgeber des Turniers.


(Text/Foto: Paul Standley)

 

[Hier geht's zur FOTO-GALERIE]

[Hier geht's zu den Ergebnissen (PDF)]

[Hier geht's zum Turnierheft (PDF)]

Nach oben scrollen