Bitburger Kreispokal 2020 Kreis Sieg - Frauen und Senioren

ACHTUNG: Aufgrund der Coronalage wird es keine öffentlichen Pokalfinalspiele geben! Nur geladene Gäste der Teilnehmer sowie Presse und Mitarbeiter des SV Hellas Troisdorf erhalten Zutritt.

Bitburger Kreispokal 2020 Kreis Sieg - Frauen und Senioren

Die Finalisten bei den Herren stehen seit Mittwoch fest:

Im Spiel um Platz 3 stehen sich der SC Uckerath und SV Umutspor Troisdorf um 12 Uhr Ortszeit gegenüber.
Im Anschluß um 15 Uhr treffen im Finale die Mittelrheinliga-Teams vom SSV Siegburg 04 und FC Hennef 05 aufeinander.

Ausrichter ist in diesem Jahr der Verein SV Hellas Troisdorf, der sein 50jähriges Bestehen feiert und Mannschaften, Betreuer und Fans mit Speis und Trank versorgen wird.

Bei den Frauen stehen bereits die Damen des FC Adler Meindorf als Finalteilnehmerinnen fest. Am 28.10. entscheidet sich noch, ob der FC gegen das Team vom TSV Wolsdorf oder SV Allner-Bödingen antritt. Auch der Ort des Damenfinals ist noch nicht 100ig bestätigt. Es wird jedoch entweder auf dem Rasenplatz in Meindorf gespielt oder bei dem anderen Finalteilnehmer-Team.

Nach oben scrollen