Super-Cup Gewinner 2018 stehen fest!

Am 5. und 6. März konnten bei den A-, C- und D-Junioren die Gewinner des Kreis-Super-Cups 2018 ermittelt werden!

Super-Cup Gewinner 2018 stehen fest!

Der FC Hennef 05 immer ganz vorn mit dabei!

Im Finale der A-Junioren konnte sich am 5. März um 20 Uhr der FC Hennef gegen die Sportfreunde aus Troisdorf mit 4:0 (Halbzeit (0:0) durchsetzen. Sah die Partie zur Halbzeit noch ausgeglichen aus, schaltete die Mannschaft des FC Hennef in Teil 2 um einen Gang höher und besiegte die gegnerischen Recken am Ende klar.

Einen Tag später erlebten die C-Junioren beider Mannschaften eine Art Dejavu: Wiederum standen die Sportfreunde Troisdorf 05 und der FC Hennef 05 im Finale - und wiederum besiegten die Hennefer die Troisdorfer mit 4:0. Hier führte die Gastmannschaft allerdings bereits zur Pause mit 2:0.

Bei den D-Junioren der U13 stand ebenfalls der FC Hennef im Endspiel. Diesmal allerdings gegen die Mannschaft vom 1. FC Spich. Die gelb-schwarzen entschieden die Partie 2:1 für sich. Allerdings stand es nach Ende der regulären Spielzeit 0:0 - auch die Verlängerung wollte keine Entscheidung bringen und so siegte die Mannschaft des 1. FC Spich schließlich im Elfmeterschießen.

Offen ist zur Zeit noch das Match bei den B-Junioren. Hier stehen sich am 28.03. der JFV Siebengebirge und (wieder) der FC Hennef 05 gegenüber.

Der Fussball-Kreis Sieg gratuliert allen Siegern sehr herzlich und bedankt sich bei den Finalisten aller Altersgruppen.

Anmerkung: Leider liegt uns nicht von allen Spielen Bildmaterial vor. Sollten noch Fotos vorhanden sein, bitte an mich mailen: daniel.heinze(at)fvm.de

(Text: Daniel Heinze; Fotos: FVM/Vereine)

Nach oben scrollen