Sankt Augustin hat 13 neue Fußball Stadtmeister

Zum Jahresbeginn gab es im Rhein-Sieg-Kreis jede Menge Hallenturniere. Der FC Sankt Augustin startete am 07. und 08.01.2017 im Niederpleiser Schulzentrum mit der "Stadthallenmeisterschaft Sankt Augustin".

Sankt Augustin hat 13 neue Fußball Stadtmeister

Der FC Sankt Augustin hat am vergangenen Wochenende in der Doppelsporthalle in Niederpleis die Fußball Stadtmeisterschaft Sankt Augustin 2017 ausgerichtet.

In 13 Wettbewerben konnten nach einem spannenden Turnier Stadtmeister gekürt werden. Am erfolgreichsten waren dabei der ASV Sankt Augustin und der SV Menden. Aber auch der VfR Hangelar, der FC Sankt Augustin und der FC Kosova konnten Wettbewerbe für sich entscheiden. Einzelheiten zu den sportlichen Erfolgen können den beiden Tabellen entnommen werden. Alle Ergebnisse sind auf der Internetseite www.meinturnierplan.de/mt?Stadtmeisterschaft zu finden (Link unten).

Vor allem beim Turnier der Senioren-Mannschaften, aber auch sonst waren die Tribünen meist gut besetzt. Im Foyer wurden herzhafte und süße Speisen sowie warme und kalte Getränke verkauft, so dass während der langen Turniertage niemand darben musste. Am Ende der beiden Turniertage stand jeweils die Siegerehrung. Nachdem die stellvertretende Bürgermeisterin Jutta Bergmann -Gries ein paar Worte an den Veranstalter und die Aktiven gerichtet hatte, ehrten die Vorsitzenden des FC Sankt Augustin Karsten Schierloh und Hans-Werner Cornely die teilnehmenden Mannschaften.

Jede Mannschaft bekam eine Urkunde, die Stadtmeister bekamen einen vom Stadtsportverband gestifteten Ball, die Erwachsenenmannschaften zusätzlich ein Fässchen Bier und die jüngeren Juniorinnen und Junioren Stadtmeisterschafts-Medaillen. Am Ende stand ein Dank an alle Helfer und an die Schiedsrichter, da die erfolgreiche Abwicklung des Turniers nur durch die tatkräftige Mitarbeit vieler Freunde des Fußballs möglich war.


Quelle: FCA > [zum Bericht]

 

Fußball Stadtmeister Sankt Augustin 2017

Stadmeister aller Jahrgänge:
Lfd.-Nr. MannschaftAltersklasse 
1FC Kosova Senioren 
2SV Menden 1912 e.V. Frauen 
3SV Menden 1912 e.V. Alte Herren Ü40 
4ASV Sankt Augustin e.V. A-Junioren 
5ASV Sankt Augustin e.V. B-Junioren 
6ASV Sankt Augustin e.V. C-Junioren 
7ASV Sankt Augustin e.V. D-Junioren 
8VfR Hangelar e.V. E-Junioren 
9ASV Sankt Augustin e.V. F-Junioren 
10FC Adler Meindorf e.V. G-Junioren 
11SV Menden 1912 e.V. B-Juniorinnen 
12FC Sankt Augustin e.V. E-Juniorinnen 
13FC Sankt Augustin e.V E-Juniorinnen 
Nach oben scrollen