Saison-Auftakt bei den Sieg-Schiedsrichtern

Erste Schiedsrichter-Weiterbildung August 2017

Saison-Auftakt bei den Sieg-Schiedsrichtern

Liebe Schiedsrichter/innen des Kreises Sieg,


Die Schiedsrichter-Weiterbildung für den Monat August 2017 (Saisoneröffnung) findet statt, am Montag, dem 28. August, um 18.30 Uhr - und zwar für ALLE Schiedsrichter/innen des Kreises Sieg - in der Sportschule Hennef, Sövener Straße 60, 53773 Hennef.

Wichtige Tagesordnungspunkte sind u.a. Regeländerungen für die Saison 17/18. In dieser Fortbildung
sollen noch einmal die wesentlichen Punkte mit direktem Praxisbezug für unsere SR vermittelt
werden. Als Referent steht unser Lehrwart Jens Robertz zur Verfügung.

Der KSA Sieg bittet Euch um zahlreiches Erscheinen. Die Teilnahme an der Fortbildung ist für alle
Schiedsrichter Pflicht.

Interessierte Gäste, die mit den Regeländerungen noch nicht vertraut sind, sind herzlich eingeladen.

An dieser Weiterbildung werden auch die neuen DFB Regelhefte 2017/18 zur Verfügung gestellt.

DOWNLOAD:

[Zusammenfassung der Regeländerungen für den Kreisspielbetrieb]

Nach oben scrollen