Fußballkreis spendet an Kinderhospizverein Siegburg

Fußballkreis spendet an Kinderhospizverein Siegburg

Sammlung von Finalteilnehmern

Rechtzeitig vor Weihnachten übergab der Kreisvorsitzende des Fußballkreises Sieg, Guido Fuchs eine Spende von 400 Euro an die Koordinatorin für Öffentlichkeitsarbeit des Kinderhospizvereins für den Rhein Sieg Kreis, Petra Przewloka.

Bei den Bitburger-Pokalendspielen der Herren in Rheidt wurde um eine Spende zu Gunsten des Hospizvereines gebeten. Rund 350 Euro kamen so zusammen, die vom Fußballkreis auf den nächsten Hunderter aufgerundet wurden.

Bei der Übergabe bedankte sich der Fußballkreis insbesondere beim Frauen-Trainer des FC Hertha Rheidt, Michael Thüren, der die Spendenaktion in Rheidt begleitet hatte. Frau Przewloka zeigte sich hoch erfreut, da die ehrenamtliche Arbeit im Kinderhospizverein zu einem großen Teil aus Spenden finanziert werden muss.

Nach oben scrollen